Videowettbewerb - TuS Ehrsen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Vereins-Info > Aktuelle Berichte
Videowettbewerb des Landessportbundes
Dritte (und damit letzte) Runde erfolgreich abgeschlossen
Wie bereits in der letzten Zeitung berichtet hat ein Team unserer Übungsleiter erfolgreich an den ersten beiden Runden des Video Wettbewerbs des Landessportbundes teilgenommen. Die Dritte Runde begann im April – hier musste ein Video erstellt werden, dass erklärt in wie fern der Verein ein Bildungsträger beim Sport ist. Leider waren wir mit unserem Video nicht ganz richtig im Thema, so dass wir Verbesserungsvorschläge erhielten. Leider war aus zeitlichen Gründen nicht ganz klar, ob wir innerhalb der gesetzten Frist noch mit dem Video fertig werden konnten oder ob es eine Möglichkeit zur Verlängerung der Frist gab.  Aus diesem Grund schrieben wir leider diese Runde des Wettbewerbs schon innerlich ab – leider hatte es wohl nicht geklappt. Ende August kam dann aber überraschenderweise doch noch eine Nachfrage vom LSB, ob wir unser Video noch angepasst hätten. Schnell nutzten wir also die Chance was zur Folge hatte, dass wir das Video fast komplett noch einmal neu machen mussten. Auch wenn es auf Grund des Zeitmangels nicht ganz so technisch aufwendig wie ursprünglich geplant umgesetzt werden konnte, wurde das Video akzeptiert und wir gewannen 500€, die nun in die Kasse für ein zweites Trampolin und die Wartung des ersten Trampolins gehen.
Uns hat die Aktion viel Spaß gemacht. Wenn ihr das Video ansehen wollt, findet ihr es auf http://www.beim-sport-gelernt.de unter der Kategorie „Videos“ und dann den Suchbegriff „Ehrsen“. Viel Spaß beim Ansehen!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü