Trampolin - TuS Ehrsen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sportangebote > Gemischte
Gruppe: Trampolin Erwachsene

Übungsleiter: Kirsten Krieg & Maximiliane Görder
Zielgruppe: Jedermann ab 16 Jahren

Aktivitäten: Du willst mit Spaß fit werden? Dann bist du bei unserer Erwachsenen-Trampolingruppe im TuS Ehrsen  genau richtig!
Unsere kleine Gruppe ist alterstechnisch stark gemischt (18-45) – wir nehmen jeden gerne auf!
Unser Großtrampolin konnten wir uns dank eisernem Willen, verschiedenen Veranstaltungen und vor allem Spenden glücklicherweise leisten. Jetzt würden wir uns freuen wenn du es regelmäßig mit uns zusammen benutzt!
Bei uns kann jeder ganz einfach mit viel Spaß aktiv werden. Das Springen trainiert zwar besonders den Rücken und die Koordination, es werden aber quasi alle Muskeln angesprochen und gefestigt. Du wirst schnell merken, dass dir die Trampolinstunden gut tun und auch einen positiven Einfluss auf deine Gelenke haben.
Dafür musst du keine Saltos lernen  oder besonders gut turnen – erlaubt ist, was Spaß macht und jeder setzt sich seine eigenen Grenzen. Trampolin springen ist viel mehr als Turnen – zumindest bei uns; egal ob Bälle, Matten, Seile – uns fällt immer etwas Neues ein.
Wir springen alleine, zu zweit, mit mehreren, probieren einfach etwas aus, wenn es uns in den Kopf kommt. Und wer den ein oder anderen „professionellen“ Sprung erlernen möchte, ist ebenfalls herzlich eingeladen.
Schau also einfach vorbei und probier‘ aus, ob Trampolin springen etwas für dich ist!

Du bist nicht sicher, ob du geeignet bist? Stell dich mit beiden Beinen auf den Boden und spring hoch. Du bist mit beiden Beinen wieder auf dem Boden gelandet? Perfekt! Du hast die besten Voraussetzungen!

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü