Picknick im Park - TuS Ehrsen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sportangebote > Frauen > Montagsfrauen
Picknick im Park
Montagsfrauen seid bereit.

Ganz kurz entschlossen hat Hilde 2 Tische für uns bestellt. Schönes Wetter, was liegt da näher als ein Picknick zu machen.
Mit vereinten Kräften, Ulli Langejürgen hat mit angefasst, wurden Tische und Bänke unter einen schönen dicken Baum gestellt, damit wir im Schatten waren.
Die Sonne schien von einem wolkenlosen Himmel. Da wurden wir ganz schnell. Jeder brachte etwas mit zu essen. Wir hatten alles. Hartgekochte Eier, Tomaten, Käse, eine superleckere Mettwurst, Dips und Frikadellen und natürlich frische Brötchen.
Aber glaubt nicht, dass wir das so trocken runtergegessen haben, nein!!!! Sekt hatte ein jeder dabei. Gut gekühlt und lecker. Ach war das schön. Die Idee hatten ganz viele Leute, denn der Schlossgarten war gut besucht. Dazu gab es nette Vorführungen, Sporteinlagen und Chorgesänge. Unsere Line Dancer waren Spitze. Rope Skipping, wie immer auch super.
Ich glaube nicht, dass das das letzte Mal war. So etwas schreit nach Wiederholung


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü