Montagsfrauen - TuS Ehrsen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sportangebote > Frauen > Montagsfrauen
Gruppe: Montagsfrauen

Übungsleiter: Hilde Winter
Zielgruppe: Frauen ab 60 Jahren

Aktivitäten:Immer wieder montags…..

heißt es bei den Montagsfrauen. Sie halten sich seit Jahrzehnten (50 Jahre Montagsfrauen) mit Gymnastik nach flotter Musik fit und aktiv.
Nach einer guten viertel Stunde Aufwärmprogramm werden alle Muskeln von Kopf bis Fuß aktiviert.
Nacken, Rücken, Bauch, Beine, Po, alles wird berücksichtigt und nicht selten kommen Hanteln, Thera-Bänder und Flexibar oder Bälle zum Einsatz. Wir sind eine tolle Truppe und die meisten schon seit Jahren dabei. Die Geselligkeit kommt bei uns auch nicht zu kurz. Kurzum, bei uns ist immer was los.
Auch wenn bei der Zielgruppe steht ab 60, so muss ich ja leider gestehen, die meisten von uns sind schon über 70 und gehen wacker auf die 80 zu. Trotzdem würden wir uns gerne mal etwas verjüngen und diejenigen die erst gerade über sechzig sind, hätten gern etwas Verstärkung. Schau doch einfach mal bei uns vorbei, immer wieder montags von 19.30 Uhr bis 20.30 in der Turnhalle an der Wasserfuhr.

Wir würden uns sehr freuen!  
Die Montagsfrauen

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü