Handball-News - TuS Ehrsen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sportangebote > Handball
Ob 6, 16, 20 oder 50 – ob männlich oder weiblich: Bei uns dreht sich alles um den Ball! Am Anfang steht das Kennenlernen, den Ball, Laufen und das Miteinander in einem Team. Aber schon schnell kommen Ausdauer, Geschick und Athletik dazu. Dank unserer erfahrenden Trainer, denen es an Motivation nicht mangelt, werden Fähigkeiten und Individualitäten gefordert und gefördert. Dieses zeichnet sich in der laufenden Saison besonders im Herrenbereich aus. 4 von 5 Herrenmannschaften führen die Tabellen der drei oberen Ligen des Kreises Lippe an! Auch die 2. Damenmannschaft hat sich als frischer Aufsteiger in den Bezirk bis auf Platz 3 der Tabelle hochgearbeitet.
Aber auch rund um den Handball lassen sich Trainer und Betreuer der Mannschaften immer wieder etwas einfallen. Trainingslager, Beachhandball, Turniere, Fitnessstudio, Schulprojekte, Kältekammer, Grillabende, Weihnachtsmarkt und natürlich auch die –feier, sowie vieles, vieles mehr!
Schaut euch die Bilder dazu an!
Mehr Informationen rund um die Spielgemeinschaft und aktuelle Spieldaten der einzelnen Mannschaften findet man unter www.Handball-Bad-Salzuflen.de oder bei facebook.

Handball-Mädchen
Handball-Training
HandballMädchen_2

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü