Bericht 2017 - TuS Ehrsen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sportangebote > Kinder > Trampolin-Kinder
Wir wachsen…
…unsere Gruppe gewinnt immer wieder neue Teilnehmer und wird größer.
…einige Springer sind bereits seit Jahren mit dabei – und werden natürlich älter.
…unser Mut wächst auch. Wir trauen uns mehr zu und schaffen dann auch immer mehr.
…unsere Fähigkeiten wachsen. Wir üben und helfen uns gegenseitig.
…so wächst auch unsere Motivation. Wir wollen immer mehr und haben immer Spaß.
…wir werden immer kreativer. Jedes Mal fallen uns neue Dinge ein, die wir ausprobieren.
…das „Zubehör“ wird vielfältiger. So ziemlich alles aus dem Keller durfte schon einmal mit aufs Trampolin – Dinge wie Seile, Bälle oder Frisbees sind unsere ständigen Begleiter.
…der Zusammenhalt wächst – und das, obwohl wir alle sehr unterschiedlich sind.
…vielleicht wachsen auch unsere Muskeln :-D, manchmal kann es echt anstrengend sein.
…die Laune wird auf jeden Fall jedes Mal besser – es wird nie langweilig.

…falls du jetzt auch Lust bekommen hast, mit uns zu wachsen, komm donnerstags von 18:45 – 20:00 Uhr einfach in der Turnhalle der Grundschule Wasserfuhr vorbei uns teste, ob dir Trampolin springen Spaß macht!

Lisa, Saskia, Stephie und Kirsten im Namen der gesamten Trampolin-Gruppe


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü