Bericht 2017 - TuS Ehrsen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Sportangebote > Gemischte > Trampolin
Nachdem wir schon letztes Jahr versucht hatten, einen Ausflug auf die Beine zu stellen, war es am 21.05.2017 endlich soweit – wir waren im Superfly in Duisburg!
Schon morgens um 8 trafen sich Teilnehmer der Trampolingruppe und Übungsleiter des TuS Ehrsen auf dem Schulhof der Grundschule Wasserfuhr, um erst einmal ausgiebig zu frühstücken.
Nachdem wir uns gestärkt hatten ging es los Richtung Duisburg. Das Superfly ist eine große Trampolinhalle mit vielen verschiedenen Trampolinen, Schnitzelgruben und Klettermöglichkeiten. Wir entschieden uns, zunächst eine Stunde Springzeit zu buchen und spontan zu entscheiden, ob wir dann noch eine weitere Stunde buchen. Dazu kam es allerdings nicht, schon nach einigen Minuten in dem riesigen „Spieleparadies“ waren wir platt! Wir verbrachten unsere Stunde also mit Springen, Ausruhen, sich gegenseitig zusehen, ausprobieren, mutig sein und Spaß haben, vernichteten auf dem Parkplatz noch die Reste unseres üppigen Buffets und machten uns auf den Heimweg.
Der Ausflug hat allen sehr gut gefallen und wird im nächsten Jahr definitiv wiederholt; dann hoffentlich mit noch mehr Teilnehmern, wenn sie nicht gerade heiraten, verletzt oder schwanger sind! :-D
Übrigens: unsere „Erwachsenen-Trampolingruppe“ würde sich jederzeit über neue Mitglieder freuen! Von unserer kleinen gemischten Gruppe kommen leider nicht immer alle, zwei fallen vorrübergehend für einige Monate aus…
Wir behaupten von uns selbst, eine äußerst sympathische, offene, lustige Truppe zu sein und fänden es wirklich super, wenn der ein oder andere montags abends von 20:30 – 22:00 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Wasserfuhr vorbeischaut und mit uns „hüpft“. Es macht jedes Mal großen Spaß und jeder macht nur die Dinge, die er sich zutraut; wir probieren immer wieder Neues aus und holen aus dem Trampolin – und uns – das Allerbeste raus!
Maximiliane und Kirsten

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü